Bad News


Bad News

Bad news... Leider kann ich diesmal nicht von einem Erfolg erzählen. Ende Januar konnte ich zu meiner grossen Freude auf der Lenzerheide beim Weltcup Riesenslalom starten. Es war unglaublich bei einem „Heimrennen“ dabei zu sein.
Ich war top vorbereitet und konnte es kaum erwarten. Am Abend vor dem Rennen musste ich zum ersten Mal beim Medientreff dabei sein; Ich musste zwei, drei Interviews geben.
Nun konnte es endlich losgehen. Am Renntag fühlte ich mich sehr wohl und das Einfahren und die Besichtigung verliefen optimal. Es war ein sehr spezielles Weltcuprennen und meine ganze Familie und Freunde waren im Ziel.
Jedoch es kam anders.. Ich stürzte fürchterlich nach circa 8 Toren im steilen Starthang der Lenzerheide, musste danach mit dem Helikopter abtransportiert werden. Die Diagnose: Schien- und Wadenbeinbruch.
Ich wurde direkt in Chur operiert und verbrachte die nächsten Tage im Spital. Die Saison ist für mich somit leider vorbei.
Nun bin ich wieder zu Hause und bereits auf dem Weg der Besserung. Es braucht viel Geduld, ich werde jedoch schon bald wieder auf die Piste zurückkehren.


Image-1jpeg
Imagejpeg