Bald geht's los!!!


Bald geht's los!!!

Yuhuuuu, ich kann es kaum erwarten wieder ein Rennen zu bestreiten, aber nun ist es ziemlich fix, dass ich in Sweden Ende November mein erstes Rennen wieder fahren werde. Es wird ein Europacup Riesenslalom sein. Ich liebe den Norden, meine ersten grossen Erfolge habe ich meistens dort gefeiert. Die Natur und die Schneeverhältnisse sind der Wahnsinn. Zudem mag ich die Leute dort und die kleinen Dörfchen sehr.

Bis dorthin sind es jedoch noch ein paar Wochen. Diese Wochen werde ich nochmals für ein intensives Training, sei es auf dem Schnee oder im Kraftraum, nutzen.

Ich war soeben eine Woche zu Hause und konnte auf der Diavolezza bei ziemlich guten Schneeverhältnissen trainieren. Am Nachmittag war ich jeweils langlaufen oder in der Turnhalle. Meiner Meinung nach ist der Langlauf eine sehr gute Abwechslung zum Skitraining.

Nun heisst es nochmals Vollgas in alles Bereichen und dann werde ich bereit sein für den hohen Norden!!