Das Sommertraining


Das Sommertraining

Das Sommertraining läuft sehr gut und ich mache grosse Fortschritte. Jeden Tag geht es einen Schritt nach vorne und einen Schritt näher zur Piste. Ich plane Ende Juni das erste Mal wieder auf den Ski zu stehen. Ich bin überzeugt, dass dies möglich und realistisch ist, sofern ich hart weiter trainiere und an mir arbeite.

Vor einer Woche hatte ich nochmals einen Arzttermin, der sehr gut verlief. Der Arzt konnte mir bestätigen, dass ich bald schon wieder zurück auf die Piste darf. Dies ist natürlich genial und “verleiht Flügel”.

Meistens muss ich mich momentan im Kraftraum aufhalten, da mir die Kraft noch fehlt um “spannendere” Sachen, wie Sprünge, Joggen, Spiele, fehlt.

Dadurch fühle ich mich natürlich immer stärker und hoffe bald, dass ich ein paar tolle Trainingseinheiten draussen absolvieren kann.

Momentan lerne ich gerade noch ziemlich fleissig für mein Fernstudium, da ich bald erste Abschlussprüfungen habe.