Ein immer besseres Gefühl...


Ein immer besseres Gefühl...

Auf den Skis läuft es gut. Ich bekomme immer öfters das Gefühl eines guten Schwungs. Die ersten Tage auf dem Schnee sind meistens ein bisschen "verkorkst", da das Timing und das Gefühl noch fehlt.

Im letzten Skikurs konnte ich jedoch wieder Gas geben. Den letzten Skikurs in Saas Fee verlief leider nicht ganz nach Plan, das Wetter war schlecht und wir konnten nur einen von vier geplanten Tagen fahren. Ich kann es kaum erwarten wieder in Saas Fee Ski zu fahren.

Nun war ich einige Tage zu Hause. Natürlich durfte das Konditionstraining nicht fehlen. Ich schätze mich sehr glücklich, dass ich im Gut Training in St.Moritz meine harten Krafteinheiten absolvieren darf. Diese grosszügige Unterstützung bringt mich meinen Karrierezielen im Skisport ein Stückchen näher. Vielen Dank an Sascha und seinem Team! 

--> Gut Training, St. Moritz

2017-09-04-photo-00000041jpg