Es geht vorwärts...


Es geht vorwärts...

Schritt für Schritt...
Die letzte Zeit war nicht ganz einfach zu bewältigen. Man wird innerhalb Sekunden von 100 auf 0 gestoppt.

Nach gut neun Wochen konnte ich endlich die Krücken zur Seite legen. Das Laufen fällt mir immer noch sehr schwer und ich habe oft noch Schmerzen am Bein.

Ich brauchte eine kleine Herausforderung oder besser gesagt eine Motivationsspritze; Somit entschied ich mich für einige Wochen nach Stockholm zu fahren. Ich habe dort einen guten Physiotherapeuten gefunden und hab nun einige Wochen intensiv mit ihm trainiert. Ich hab bereits große Fortschritte gemacht, doch es braucht extrem viel Geduld. Man hat das Gefühl, dass man stehen bleibt und nicht vorwärts kommt. Erst nach einigen schmerzhaften Trainings habe ich einen Fortschritt erkannt und dieser motiviert mich zu Weiteren.

Anfangs Mai ging ich zurück nach Hause und setzte mein Training selbstständig fort. Der erneute Arzt-Termin war positiv und zeigt einen guten Heilungsstand .

Mitte Mai bin endlich zur Mannschaft zurückgekehrt. Anschliessend sind wir für 10 Tage nach Mallorca ins Trainingslager. Ich halte euch weiter auf den Laufenden...