Herbsttraining


Herbsttraining

Das lange, intensive Sommer- und Herbsttraining ist bald zu Ende und die Wettkampfphase beginnt. Ich werde noch knapp eine Woche auf der Diavolezza trainieren. Endlich ist das Training einmal vor der Haustüre, obwohl ich schon bald wieder Sehnsucht nach Entdeckungsreisen habe.
Ich werde meine Saison am 16.11/17.11.2017 auf der Diavolezza mit zwei Fis Slalomrennen starten. Ich fühle mich sehr bereit und freue mich auf diese Rennen. Danach geht die Reise nach Zinal, wo ein Riesenslalom auf dem Programm steht.
Anschliessend geht es endlich in den hohen Norden. Darauf freue ich mich riesig. Ich liebe Schweden und Norwegen! Dort oben werden wir noch einige Tage trainieren, bevor die ersten Europacuprennen starten.

Eine erfreuliche Nachricht hat mich in den letzten Tagen erreicht... Ich werde nun zum zweiten Mal von der Schweizer Sporthilfe (http://www.sporthilfe.ch) großzügig unterstützt. Durch den Beitrag kann ich immer etwas mehr machen als alle Anderen und der Weg an die Weltspitze wird mir finanziell vereinfacht.
Vielen Dank an die Sporthilfe!

2017-11-07-PHOTO-00000053jpg