Kondiblock und Meer


Kondiblock und Meer

Hallo Zusammen, 

Nachdem wir einige gute Tage auf dem Schnee in Zermatt verbracht haben, hatten wir ein paar Tage frei. Ich nutzte diese freie Zeit um mit meiner Familie ans Meer zu fahren. Dort konnte ich einige Tage entspannen, bevor das Konditionstraining wieder startete. Das Training am Strand macht natürlich noch mehr Spass.

Bald gehts wieder auf die Ski. Vorher jedoch hatte ich noch eine Spezialwoche mit meinem Team. Wir waren auf der Lenzerheide und haben in einer "Alphütte" übernachtet. Das Konditionsprogramm war sehr vielfältig, neben dem "normalen" Krafttraining waren wir mit dem Bike downhillen, Stand up paddlen und Rollski fahren.

 Dieser Kondiblock war sehr gut, nun freue ich mich aber riesig bald wieder auf meinen Skis zu stehen.

2017-08-17-photo-00000040jpg