Januar Rückblick


Januar Rückblick

Mein Januar startete mit einem weiteren Weltcuprennen in Slowenien. Leider wiederholte sich das Geschehen der drei vergangen Riesenslalom Weltcuprennen, als ich die Top 30 so knapp verpasste. Ich war wirklich enttäuscht, aber ich glaubte weiterhin an mich und konzentrierte mich auf die bevorstehenden Europacuprennen in Frankreich. Dort wurde ich starke 4. und 9. Daraufhin folgten zwei Nationale Meisterschaften in Italien, wobei ich die guten 2. und 4. Ränge einfuhr. Ein paar Tage später durfte ich am Weltcuprennen am Kronplatz starten. Ich erreichte den zweiten Lauf und wurde schlussendlich 24. Zudem erreichte ich den zweiten Lauf mit der höchsten Startnummer und stellte im zweiten Durchgang die 6. beste Laufzeit auf. Ein sehr intensiver und erfolgreicher Monat ging zu Ende.