Das Sommertraining hat begonnen...


Das Sommertraining hat begonnen...

Ich habe eine sehr abwechslungsreiche und spannende Zeit hinter mir. Nach den letzten Skitrainings Anfangs Mai habe ich mir lange überlegt wie ich die dreiwöchige Trainingspause gestalten könnte. Ich wollte einmal etwas anderes machen und neue Erfahrungen sammeln. Schlussendlich erhielt ich die Möglichkeit in einem Sportstall mit Pferden zu arbeiten. Beinahe zwei Wochen war ich dort und arbeitete von früh morgens bis abends – eine Belastung, die ich nicht gewohnt bin. Es war ziemlich anstrengend, aber unglaublich spannend und herausfordernd. Die Arbeit mit diesen sensiblen und so starken Tieren war für mich sehr lehrreich. Nach dieser tollen Zeit ging ich mit meiner Familie noch ein paar Tage nach Mallorca.

Nun bin ich wieder zu Hause und der harte Trainingsalltag hat begonnen. Ich werde nun noch eine Woche zu Hause trainieren, bevor das Sommertraining mit dem Team in Magglingen startet. Es stehen also zwei harte Monate auf dem Programm, bis wir Ende Juli wieder das Skitraining aufnehmen werden.