das Warten geht weiter...


das Warten geht weiter...

Nach den letzten Europacup Rennen in Andalo Mitte Dezember, bin ich einige FIS Rennen in der Schweiz und in Italien gefahren. Ich konnte ein paar wirklich gute Resultate und einige Podestplätze herausfahren. Unter Anderem konnte ich ein Riesenslalom Rennen in Laax für mich entscheiden und auch in meiner zweiten Disziplin – im Slalom – einen Podestplatz auf der Lenzerheide herausfahren.

Ende Januar wären die nächsten Riesenslalom EC-Rennen gewesen. Leider hatten wir aber so schlechtes Wetter, dass diese abgesagt werden mussten. Dies war sehr schade, da der Rennhang in Frankreich wirklich sehr interessant und anspruchsvoll gewesen wäre. Nun werden diese Rennen erst Ende Februar nachgeholt und ich muss mich leider schon wieder gedulden...

Nächste Woche werde ich weitere FIS Rennen in Cortina bestreiten und danach werde ich noch ein paar gute Trainingstage einschieben und mich auf die nächsten Europacup Rennen vorbereiten.