Erste Bilanz


Erste Bilanz

Es sind nun bereits zwei Monate vergangen seit dem Saisonstart. Ich bin bis jetzt ein paar FIS und Europacup Rennen gefahren, wobei ich einige sehr überraschende Resultate eingefahren bin. Jedoch waren auch Resultate dabei, welche nicht zufriedenstellend waren. Deshalb habe ich noch mehr in das Training investiert, sei es im konditionellen Bereich, sowie auf den Skis. Das Training läuft seit einiger Zeit sehr gut und ich kann damit super zufrieden sein. Nun sollte ich lediglich meine Trainingsleistungen in das Rennen umsetzen können. Dies ist eifacher gesagt als getan. Ich glaube es fehlt mir die nötige Lockerheit, welche ich nur durch viel Rennerfahrung wieder bekommen kann. Deshalb steht jetzt im Januar eine ganze Rennserie auf dem Plan, bevor es dann Anfangs Februar mit den nächsten Europacup Rennen wieder weitergeht.
Also bitte weiterhin Daumen drücken und bis bald!!!