GOOD NEWS!


GOOD NEWS!

Die Saisonvorbereitungen sind in vollem Gange und ich bin fleissig am trainieren. Letzte Woche hat das Training auf der Diavolezza begonnen. Für mich ist dies natürlich äusserst schön gerade vor der Haustüre, bei besten Schneebedingungen, trainieren zu dürfen und dazu noch in meinem eigenen Bett zu schlafen. Laut der neusten Europacup Planung findet das erste EC Rennen in Norwegen Ende November statt. Ich kann es kaum erwarten wieder Rennen zu fahren, bin aber froh noch einige Wochen mich gut vorbereiten zu können.

In den letzten Wochen konnte ich noch zwei sehr schöne Vereinbarungen eingehen. Ich konnte, neben meinem treuen Hauptsponsor FRANKE, für einen Trainingsstartnummer Sponsor und einem Trinkflaschen Sponsor einen Vertrag unterschreiben.
Auf meiner Trainingsstartnummer befindet sich nun die lokale "Toppharm Apoteca Piz Ot". Ich fühle mich geehrt gerade jetzt eine Apotheke als Sponsor gefunden zu haben. Zudem freut es mich noch mehr, dass ihr Standort praktisch vor meiner Haustüre ist.
https://www.apotheke.ch/pizot-chodpunt


Für das Trinkflaschensponsoring, in einem grösseren Rahmen, habe ich das Produkt "ok.-" von der Valora Schweiz AG gefunden. Dies ist äusserst passend für ein Trinkflaschensponsoring. Ich freue mich riesig diese Flaschen nun auf der ganzen Welt präsentieren zu dürfen. 
http://www.okpunktstrich.ch/
http://www.valora.com/


Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass ich wieder von der Sporthilfe Schweiz weiter unterstützt werde. Herzlichen Dank der Sporthilfe Schweiz! 
https://www.sporthilfe.ch/de.html


Ich kann mich bei meinen Sponsoren gar nicht genug bedanken! Ohne sie wäre dies alles nicht möglich und ich könnte mir meinen Traum von der Spitzenathletin nicht erfüllen.
Vielen Dank und auf geht's in eine gemeinsame und hoffentlich erfolgreiche Wintersaison 2020/21.