Jede Woche auf dem Schnee


Jede Woche auf dem Schnee

Ich bin gerade mitten im intensiven Gletscher Training in Saas Fee. Wir konnten bei besten Verhältnissen viele Tage auf dem Schnee verbringen und ich konnte mich täglich verbessern und an meiner Technik arbeiten. Momentan läuft es mir wirklich sehr gut auf dem Schnee und auch meine Trainer sind zufrieden mit mir. Nächste Woche gehen wir mit meinem Team wieder einmal nach Zermatt ins Trainingslager. Dort werden wir auch wieder etwas mehr Super-G trainieren. Mein Fokus liegt jedoch ganz klar immer noch auf dem Riesenslalom. Mein erstes Ziel diese Saison ist der Weltcupauftakt in Sölden Ende Oktober. Diesen fasse ich schon seit Beginn des Sommers ins Auge und bin überzeugt, dass ich es dorthin schaffe. Nun gilt es fleissig weiter zu trainieren und stets an sich zu glauben.