one week to go


one week to go

Bald geht die neue Saison 2022/23 los und ich freue mich riesig darauf. Die letzten Wochen konnte ich noch sehr viele gute Trainingsläufe in Saas Fee und auf der Diavolezza absolvieren. Zudem habe ich dazwischen auch noch meine Kraft im Trainingszentrum OYM parallel zum Skitraining verbessern können. Nun steht das erste Rennen schon fast vor der Haustüre und es beginnen noch die letzten Vorbereitungen. Meine Saison werde ich am Samstag, den 22. Oktober in Sölden am Rettenbachgletscher mit einem Weltcup Riesenslalom eröffnen. Meine Vorfreude ist sehr gross und ich fühle mich bereit anzugreifen. Mein Ziel ist es, dass ich meine beste Leistung abrufen kann und ich vom Starthaus bis über die Ziellinie kämpfen werde. Die Trainingsleistungen wurden die letzten Wochen stetig besser und ich konnte mich jeden Tag weiterentwickeln. Auch mit meinem langjährigen Material HEAD komme ich sehr gut zurecht und fühle mich wohl. Dank meinem sehr treuen Sponsor FRANKE, kann ich meine grosse Leidenschaft zu meinem Beruf machen und dieses wunderschöne, aber harte Spitzensportleben führen. Ich wäre nicht hier wo ich bin, ohne meine Unterstützer und Sponsoren. Herzlichen Dank an dieser Stelle.

Nun ist es aber definitiv Zeit diese Wettkampfsaison zu starten und Erfolge zu feiern.