Trainingslager Mallorca


Trainingslager Mallorca

Hallo, 

Die letzten Tage bin ich gerade von dem Trainingslager in Mallorca mit Swiss Ski zurückgekehrt. Ich schätzte mich sehr glücklich, dass ich dort 10 Tage mit dem Weltcupteam trainieren konnte.

Wir sind fast jeden Tag Rennrad gefahren und haben nun nach 10 Tagen circa 800 km hinter uns.

Am Nachmittag trainierten wir jeweils noch ein bisschen im Kraftraum.

Das Radfahren ging sehr gut mit meinem Fuss (Verletzung vom März), obwohl ich noch nicht alles machen kann im Trockentraining. Jeden Tag mache ich weitere Fortschritte. Mit den Sprüngen muss ich noch ein wenig warten.  

In einigen Wochen werde ich nochmals bei meinem Arzt vorbeischauen und dann kann ich mit den Sprüngen beginnen!  

Nun geht das Sommertraining zu Hause und in Magglingen weiter.

2017-05-24-photo-00000028jpg

2017-05-24-photo-00000029jpg