Weltcup in Lech/Zürs


Weltcup in Lech/Zürs

Wow, was für ein Weekend in Lech/Zürs beim Parallel Riesenslalom Weltcuprennen. Ich wurde unglaubliche 14. Am Morgen fand die Qualifikation statt, wobei ich mit Startnummer 38 startete und ich einen Lauf auf dem blauen und einen auf dem roten Kurs absolvieren musste. Nur die ersten 16 konnten sich für die Finaldurchgänge am Abend qualifizieren und ich schaffte diesen cur genau als 16. Meine Freude war riesig und ich konnte nur noch gewinnen am Abend. Leider startete ich dann bei den 1/8 Finals nicht so gut und musste im Lauf viel riskieren, wobei ich dann beinahe ausschied. Trotzdem rettete ich mich noch und wurde schlussendlich 14. Dieses gute Ergebnis und die positive Energie nehme ich nun mit für die ersten Europacuprennen Ende November. Nun steht ein bisschen Super-G Training an, bevor wir dann nach Norwegen fliegen sollten.